TEAM

Franzi

Tatjana

Mimi

Franziska (Franzi)
Inhaberin | Friseurmeisterin



Mit meiner freundschaftlichen und familiären Art sorge ich für ein ansprechendes Salonambiente und eine Atmosphäre, in der unsere Kunden sich wohlfühlen.
Nachdem ich im Jahr 2007 meine Ausbildung beendet hatte, absolvierte ich 2008 meine Meisterprüfung. 
2008 zog ich aus dem Landkreis Göttingen nach Uelzen. 
Dort leitete ich 2 Jahre eine C+M Company Filiale und bekam meine Tochter.
Nach der Elternzeit arbeitete ich 7 Jahre im Friseursalon Avalon.
Dort konnte ich meine Tätigkeiten und mein Wissen festigen und erweitern.
Mein Beruf ist meine Leidenschaft und ich möchte einfach alles ausschöpfen und meine Kreativität ausleben.
Dies möchte ich mit meinem eigenen Salon verwirklichen.
Meine Schwerpunkte als Friseurmeisterin sind verschiedene Schnitt-Techniken an Damen und Herren, sowie Farb- und Strähnenvarianten, zudem lebe ich mich in Hochsteckfrisuren aus. Zusätzlich habe ich jahrelange Erfahrungen in Haarverlängerungen.

Ich freue mich sehr darauf, meine Leidenschaft mit meinen Kunden zu teilen.

TERMIN MIT FRANZI

Tatjana Schütte

Gesellin


Hallo, ich bin Tatjana und ich habe mich vor 8 Jahren, nachdem ich meine zwei Kinder bekommen habe, noch relativ spät und doch recht spontan dazu entschieden die Ausbildung zur Friseurin zu machen.
Wie ich heute weiß, die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe die Vielfältigkeit dieses Berufes, die es genauso immer weiter zu entdecken und erforschen gilt, wie das Leben selbst.
Egal ob Strähnentechniken, flippige und fetzige Haarschnitte oder auch bunte Expeditionen in der Welt der bunten Haarfarben, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und arbeite dabei auch stets an meinem eigenen Wissen und Können...
Friseurin ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft und deshalb gilt für mich, wer im Stillstand lebt, kommt nicht vorwärts.

Ich freue mich riesig auf Ihren Besuch.


TERMIN MIT TATJANA

Miriam Keller

Gesellin


Hallo, ich bin Mimi, also eigentlich Miriam, 
aber Mimi ist mir lieber. Ich habe 2004 meine Ausbildung beim Allstadt Friseur in Bad Bevensen beendet.
2005 hat mich ein bisschen das Fernweh gepackt und ich bin an den Chiemsee gezogen. Dort habe ich bis 2008 in Rosenheim als Friseurin gearbeitet. 
Im selben Jahr ging es wieder nach Uelzen und dort habe ich bis 2016 bei Klier gearbeitet. Bis 2019 war ich beim Hairkiller angestellt. 
Ja und dann hatte ich das Glück, dass ich seit Dezember19 ein Teil vom Frantes53 Team sein kann. Da ich selber ein bunter Vogel bin, liebe ich es mit Farben zu arbeiten. 
Aber auch klassische Haarschnitte gehören zu meinem Repertoire. 
Ich freu mich bald auch eure Köpfe zu bearbeiten. 

Eure Mimi

TERMIN MIT MIMI

Johnny

1 Kacktusse


Hallo I bims 1 Johnny. Wortkarg und ein wenig kratzbürstig, aber ein wunderbarer Zuhörer/ Empfangsplatzhalter. Und ich habe immer einen bequemen Platz für alle Schwiegermütter.